Back to top

7. Oberlausitzer Dreieckrennen an unserem

7. Oberlausitzer Dreieckrennen an unserem

Aktuelles

Aktuelles - Oberlausitzer Dreieck gGmbH
Aktuelles
07.09.2019 - 08.09.2019 | Motorsport in der Oberlausitz erleben

Am Wochenende des 7./8.9.2019 hatten wir mit dem 7. Oberlausitzer Dreieckrennen des MSC Oberlausitzer Dreiländereck e. V. wieder ein spannendes Wochenende zu erleben. Trotz fast frühherbstlichen Wetters besuchten wieder viele Besucher das Gleichmäßigkeitsrennen zwischen Saalendorf, Jonsdorf und Waltersdorf. Auch in diesem Jahr war unser Gästehaus an diesem Wochenende ausgebucht. Unsere Gäste und zahlreiche Besucher ließen sich auch unsere Leckereien schmecken. Ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal im September 2020. Zimmerreservierungen nehmen wir ab ab sofort gern entgegen. Durch die hohe Nachfrage ist das Angebot schon jetzt begrenzt. Schnell sein lohnt sich, nicht nur auf der Rennstrecke :-)

Wir freuen uns auf Sie!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Rennwochenende: